Polizei-News Rheine, 04.11.25: Nachtrag - Rheine, Öffentlichkeitsfahndung nach 64-jähriger Frau erledigt

Eine Vermisstenmeldung wurde aktuell von der Polizei in Rheine gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

Die seit Montagmorgen vermisste, 64-jährige Frau aus Rheine konnte am heutigen Abend wohlbehalten angetroffen werden. Es wird darum gebeten, ihr Foto und die personenbezogenen Daten zu löschen.

Die Polizei bedankt sich bei der Öffentlichkeit für die Mithilfe bei der Suche nach der zunächst Vermissten.

  • Erstmeldung -

Seit gestern Morgen (Montag, 03.11.), 10.00 Uhr wird eine Frau aus Rheine vermisst. Die 64-Jährige wurde zuletzt an ihrer Wohnanschrift in Rheine an der Münsterstraße gesehen. Sie ist mit ihrem Rollator von dort aus unterwegs. Bisher ist sie an der Wohnung nicht wieder angekommen. Die Frau ist kräftig und trägt dunkelblonde Haare. Bekleidet ist sie mit einer grauen Jacke und führt den Rollator mit sich. Die Polizei sucht mit einem Foto nach der Frau.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 04.11.2025 gegen 20:36 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.