Polizei-News Kirchheimbolanden, 04.11.25: Jugendliche Steinwerfer verursachen Sachschaden - Zeugenaufruf

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Verkehrsunfall in Kirchheimbolanden. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache

Am Dienstag, den 04.11.2025 gegen 15:40 Uhr, melden Verkehrsteilnehmer auf der BAB63 in Richtung Kaiserslautern bei Kirchheimbolanden vier Jugendliche, welche Steine von einer dortigen Autobahnbrücke werfen. Die Brücke führt von der Ortslage Kirchheimbolanden in Richtung Edenbornerhof. Einer der vorbeifahrenden PKW wird von einem Stein an der Windschutzscheibe getroffen und beschädigt. Verletzt wird hierbei niemand.Die vier männlichen Jugendliche flüchten anschließend von der Örtlichkeit. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen führen zu keinem Erfolg.

Von den Zeugen werden die Personen als 12 bis 16-jährig, dunkelhaarig, mit normaler Statur und dunkel gekleidet beschrieben. Zwei von ihnen hatten Tretroller dabei.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim unter der Rufnummer 06701/9190 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pastgau-bickelheim@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Verkehrsdirektion Mainz vom 04.11.2025 gegen 20:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.