Polizeifahndung Paderborn/ Kreis Paderborn, 04.11.25: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung
Die Polizei informiert aktuell über die Rücknahme einer Vermisstenmeldung in Paderborn/ Kreis Paderborn.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Wie die Polizei Paderborn informiert, wurde eine Vermisstenmeldung zurückgezogen. In der Mitteilung der Polizei heißt es:
"Die Fahndung nach der vermissten 62-jährigen Frau von heute Nachmittag, 16:00 Uhr, wird hiermit zurückgenommen. Die Frau wurde wohlbehalten aufgefunden. Aus datenschutzrechtlichen Gründen haben wir den Ursprungsartikel mit Foto der Frau gelöscht.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!"
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Paderborn vom 04.11.2025 gegen 17:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.