Polizei-News Unna, 04.11.25: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 13-jährigen Mädchen
Eine Vermisstenmeldung wurde aktuell von der Polizei in Unna gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung bittet die Polizei um Mithilfe der Bevölkerung. Seit Freitagmittag (31.10.2025) wird eine 13-Jährige aus Unna vermisst. Das Mädchen ist bisher nicht in ihre Wohngruppe zurückgekehrt.
Link zum Fahndungsportal der Polizei NRW mit der Personenbeschreibung und Lichtbild der 13-Jährigen:
https://polizei.nrw/fahndung/185226
Wer hat die Vermisste gesehen? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 02303 921 0 entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Unna vom 04.11.2025 gegen 14:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.