Polizei-News Lippe, 04.11.25: Bad Salzuflen - Unfallflucht auf Supermarktparkplatz.
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Lippe gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Freitagnachmittag (24.10.2025) wurde auf dem Parkplatz des HIT-Marktes an der Schloßstraße ein geparkter VW Polo beschädigt. Der bislang unbekannte Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Eine Zeugin hatte den Wagen gegen 13:30 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als sie etwa eine halbe Stunde später zurückkehrte, bemerkte sie Lackkratzer an der hinteren Stoßstange ihres Autos. Hinweise deuten darauf hin, dass ein weißer SUV beteiligt gewesen sein könnte.
Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder dem beteiligten SUV machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (05231) 6090 beim Verkehrskommissariat zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Lippe vom 04.11.2025 gegen 11:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.