Polizei-News Potsdam, 04.11.2025: Streit im häuslichen Umfeld

Die Polizei Brandenburg informiert am Morgen über ein Vergehen in Potsdam. Was ist heute am Dienstag, den 04.11.2025 passiert?

Erstellt von - Uhr

Überblick der Polizeimeldungen aus Brandenburg (Symbolbild). (Foto) Suche
Überblick der Polizeimeldungen aus Brandenburg (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Soeren Stache

Durch die Rettungsleitstelle ist die Polizei am Montagmittag über eine verletzte Person in einer Potsdamer Wohnung informiert worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand stritten ein Mann und eine Frau so heftig, dass bei einer körperlichen Auseinandersetzung die Frau verletzt wurde. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Die Polizei nahm Strafanzeige auf, die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von Dienstag, dem 11.04.2025, 07:17 Uhr

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Brandenburg. Teilweise werden Reports erst nach ein oder zwei Tagen nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass auch ältere Meldungen in der Übersicht veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Potsdam - Weitere Nachrichten aus der Region

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.