Polizei-News Flammersfeld, 03.11.25: Fahrzeugführer ohne Führerschein, aber unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln
Ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aktuell von der Polizei in Flammersfeld gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Im Zuge einer Verkehrskontrolle wurde am Sonntag, dem 02.11.2025, gegen 22:00 Uhr in Flammersfeld der Fahrer eines Pkw kontrolliert. Das Fahrzeug war bereits im Vorfeld aufgefallen, da es in unsicherer Fahrweise und deutlichen Schlangenlinien geführt wurde. Im Zuge der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 24-jährige Fahrer typische Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln aufwies. Außerdem war er nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis, da ihm diese am Vortag aufgrund eines gleichgelagerten Deliktes vorläufig entzogen wurde. Dem bereits polizeilich bekannten Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein vom 03.11.2025 gegen 01:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Altenkirchen (Westerwald) - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Polizei-News Betzdorf, 01.11.25: Nachtragsmeldung zu Brand in Betzdorf
Polizei-News Altenkirchen (Westerwald), 31.10.25: Fahren ohne Fahrerlaubnis
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.