Polizeifahndung Mannheim, 01.11.25: Waldhof - Körperlicher Angriff auf E-Scooter-Fahrer
Die Polizei informiert über eine aktuelle Fahndung in Mannheim. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am frühen Samstagmorgen gegen 00:40 Uhr wurde ein 37-jähriger Mann auf dem Radweg entlang der B44 in Fahrtrichtung Waldhof-Bahnhof Opfer eines körperlichen Angriffs.
Der Mann war mit seinem E-Scooter auf dem Radweg unterwegs, als er plötzlich von einer oder mehreren bislang unbekannten Personen attackiert wurde. Der oder die Täter traten den Geschädigten in der Art, sodass dieser von seinem E-Scooter fiel und zu Boden ging. Durch den Angriff verlor der Geschädigte einen Zahn und erlitt mehrere Prellungen. Nach dem Angriff begab sich der Geschädigte zunächst nach Hause und alarmierte von dort die Polizei.Der Mann wurde anschließend vom Rettungsdienst vor Ort behandelt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem oder den Tätern verlief bislang ohne Erfolg. Eine Täterbeschreibung konnte der Geschädigte nicht abgeben.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Sandhofen unter der Telefonnummer 0621/77769-0 in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 01.11.2025 gegen 09:38 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Mannheim:
Polizei-News Mannheim, 01.11.25: Innenstadt - Körperverletzung, flüchtiger Täter festgenommen
Polizei-News Mannheim, 31.10.25: Handy an Straßenbahnhaltestelle geraubt - Zeugenaufruf
Polizei-News Mannheim, 31.10.25: Mit E-Scooter gegen Schild gefahren und gestürzt
Polizei-News Mannheim, 31.10.25: Farbschmierer auf frischer Tat gestellt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.