Polizeifahndung Mönchengladbach/ Viersen, 31.10.25: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 56-Jährigen aus Belgien
Die Polizei informiert über eine aktuelle Vermisstmeldung in Mönchengladbach/ Viersen. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem 56-Jährigen. Der Mann verließ seine Wohnanschrift in Belgien am 21. Oktober und kehrte entgegen seiner Gewohnheiten nicht dorthin zurück.Der Pkw des Vermissten wurde mittlerweile in Kempen aufgefunden.
Der Vermisste hat schwarze, mittellange Haare, ist ca 1.70 Meter groß und schlank. Bekleidet ist er mit einer Jeans, einem dunkelblauen T-Shirt mit Querstreifen, einem dunkelblauen Pullover mit roten Akzenten und einer dunkelblauen Weste.
Ein aktuelles Foto des Vermissten kann im Fahndungsportal der Polizei NRW abgerufen werden: https://polizei.nrw/fahndung/184907
Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen? Hinweise werden unter der Rufnummer 02161 290 entgegengenommen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Mönchengladbach vom 31.10.2025 gegen 19:38 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.