Polizeifahndung Bonn, 29.10.25: Öffentlichkeitsfahndung - Unbekannter begeht 17 Diebstähle
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Bonn. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die Bundespolizei fahndet mit Hilfe von Bildern aus Überwachungskameras nach einem bislang unbekannten Tatverdächtigen, der am 25. November 2023 in der Zeit von 15:45 Uhr bis 21:15 Uhr insgesamt 17 Diebstähle an Snackautomaten der Firma Selecta begangen hat.
Die Taten ereigneten sich an den Bahnhöfen Köln Messe/Deutz, Bonn Bad-Godesberg, Bonn Hauptbahnhof sowie Siegburg/Bonn Hauptbahnhof.Der unbekannte Tatverdächtige erhielt hierzu mutmaßlich von einem bereits identifizierten weiteren Beschuldigten den Schlüssel zu den Automaten sowie weitere Anweisungen zur Öffnung ebendieser.
Mit Beschluss ordnete jetzt das Amtsgericht Bonn die Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern des bisher unbekannten Tatverdächtigen an.Die Lichtbilder aus den Kameraaufzeichnungen können auf der Internetseite der Bundespolizei (www.bundespolizei.de) oder direkt unter nachfolgendem Link abgerufen werden:
https://t1p.de/r6ine
Die Bundespolizei bittet um Mithilfe:
Wer kennt die Person auf den Lichtbildern? Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Tatverdächtigen geben?
Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Köln unter der kostenfreien Servicenummer 0800/6 888 000 oder an jeder anderen Polizeidienststelle entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Bundespolizeidirektion Sankt vom 29.10.2025 gegen 14:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Bonn:
Polizeieinsatz Bonn, 27.10.25: Nordstadt/-Zentrum - Polizeieinsatz wegen verdächtigem Gegenstand
Polizei-News Bonn, 26.10.25: Wohnungsbrand in der Bonner Innenstadt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.