Polizei-News Mannheim, 29.10.25: Unbekannter bricht Spielautomat auf - Zeugenaufruf
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Mannheim gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Dienstag, in der Zeit zwischen 20:11 Uhr und 20:30 Uhr, öffnete ein bislang unbekannter Täter gewaltsam einen Spielautomaten einer Snackbar in der Käfertaler Straße und entwendete hieraus Spielwaren im Wert von ca. 1.000 Euro. Der unbekannte Täter verstaute das Diebesgut in einem im Verkaufsraum befindlichen Mülleimer, welchen er zuvor entleerte und flüchtete in unbekannte Richtung.
Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:
-männlich, ca.170-180 cm groß, südländisches Erscheinungsbild, dunkle kurze Haare, dunkler Drei-Tage-Bart
Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt hat die Ermittlungen wegen des besonders schweren Diebstahls aufgenommen und nimmt Zeugenhinweise, unter der Tel.: 0621 / 3301-0, entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 29.10.2025 gegen 09:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Mannheim - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Polizei-News Mannheim, 29.10.25: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach 13-Jähriger aus Mannheim
Polizei-News Mannheim, 28.10.25: Nach Parkunfall abgehauen - Zeugenaufruf
Polizei-News Mannheim, 28.10.25: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.