Polizeifahndung Kreis Borken, 28.10.25: Ahaus - Rücknahme der Fahndung nach vermisster Person
Die Polizei informiert aktuell über die Rücknahme einer Vermisstenmeldung in Kreis Borken.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Wie die Kreispolizeibehörde Borken informiert, wurde eine Vermisstenmeldung zurückgezogen. In der Mitteilung der Polizei heißt es:
"Die am heutigen Morgen vermisst gemeldete ältere Frau konnte wohlbehalten angetroffen werden.
Es ergeht in diesem Zusammenhang die ausdrückliche Bitte an die Medien, auf eine weitere Publikation der personenbezogenen Daten einschließlich des Bildes zu verzichten und das zu Fahndungszwecken veröffentlichte Bild des Vermissten aus den Online-Bereichen zu löschen.
Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit"
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 28.10.2025 gegen 10:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Borken:
Polizei-News Kreis Borken, 28.10.25: Ahaus - Vermisstenfahndung einer 69-jährigen aus Ahaus
Polizei-News Stadtlohn, 27.10.25: Altkleidercontainer aufgebrochen
Polizei-News Bocholt, 27.10.25: Werkzeuge aus Transporter entwendet
Polizei-News Rhede, 27.10.25: In Lagerräume einer Firma eingedrungen
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.