Polizei-News Ludwigshafen, 24.10.25: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Ludwigshafen gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

Am Donnerstagnachmittag (23.10.2025, 16:02 Uhr) wechselte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Brunckstraße vom linken auf den rechten Fahrstreifen, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Eine 52-jährige Autofahrerin musste daraufhin ausweichen und geriet auf den Gehweg. Dabei platzte ein Reifen ihres Fahrzeugs, zudem wurde die Felge beschädigt. Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen türkisblauen Renault mit einem Kennzeichen aus Kirchheimbolanden (KIB) handeln. Wer kann Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug geben? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963- 24250 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de .

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rheinpfalz vom 24.10.2025 gegen 12:18 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Ludwigshafen:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.