Polizei-News Kassel, 23.10.25: Polizei sucht vermissten Dolben E. aus Kassel und bittet um Hinweise
Eine Vermisstenmeldung wurde aktuell von der Polizei in Kassel gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die Polizei sucht nach dem vermissten 46-jährigen Dolben E. aus Kassel und bittet um Hinweise auf seinen Aufenthaltsort. Er verließ am Montag sein gewohntes Lebensumfeld und ist seitdem unbekannten Aufenthalts, weshalb besorgte Angehörige eine Vermisstenanzeige erstatteten. Da Dolben E. ärztliche Hilfe benötigt und die bisherige Suche nach ihm ohne Erfolg verlief, wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit.
Dolben E. ist 1,85 Meter groß, korpulent und hat einen Vollbart. Er trägt vermutlich eine schwarze Winterjacke, eine blaue Jeans, ein Basecap und auffällige blau/braune orthopädische Spezialschuhe. Der 46-Jährige hat einen humpelnden Gang und einen steifen rechten Arm, den er im rechten Winkel vor dem Körper trägt.
Zeugen, die der Polizei Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Nordhessen vom 23.10.2025 gegen 14:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus der Region Kassel:
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.