Polizei-News Münster, 23.10.25: Nach Kokain-Verkäufen im Bahnhofsumfeld - 26-Jähriger vorläufig festgenommen

Ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aktuell von der Polizei in Münster gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

Am Montag (20.10., 15:56 Uhr) haben Polizeibeamte im Bereich des Berliner Platzes einen mutmaßlichen Drogendealer nach mehreren Kokain-Verkäufen festgenommen.

Umfangreiche Ermittlungen führten die Beamten auf die Spur des 26-Jährigen. Er steht im Verdacht, mehrfach im Bereich des Hauptbahnhofs Münster mit Kokain gehandelt zu haben.

Bei der Festnahme stellten die Einsatzkräfte bei dem Tatverdächtigen eine nicht geringe Menge Kokain sicher. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung bei dem Mann, stellten die Polizisten außerdem Verpackungsmaterial und weiteres Kokain sicher.

Die Polizisten nahmen den Mann mit syrischer Staatsangehörigkeit vorläufig fest. Den 26-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Münster vom 23.10.2025 gegen 11:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Nachrichten aus der Region Münster:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.