Polizei-News Ulm, 22.10.25: Attenweiler - Zu spät gebremst / Stehenden Verkehr übersah am Dienstag ein 21-Jähriger bei Attenweiler.

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

Der 21-Jährige fuhr auf der B312 in Richtung Biberach. Kurz nach der Abzweigung Attenweiler stockte der Verkehr. Der 21-jährige Audi-Fahrer passte wohl nicht auf und sah die stehenden Autos nicht. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte einem BMW in das Heck. Durch die Wucht des Aufpralls wurden noch zwei weitere Autos aufeinander geschoben, so dass insgesamt vier Autos beteiligt waren. Verletzt wurde niemand. Der Audi und BMW mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 14.000 Euro.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 22.10.2025 gegen 09:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Ulm - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.