Polizei-News Delmenhorst, 21.10.25: Stadt Delmenhorst - Zwei Autos nach Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Delmenhorst gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Nach einem Verkehrsunfall in Delmenhorst waren am Montag, 20. Oktober 2025, gegen 17:00 Uhr, zwei Autos nicht mehr fahrbereit.
Ein 61-jähriger Bremer war zur Unfallzeit mit einem Kleinwagen auf der Syker Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs und wollte nach links auf die B75 in Richtung Bremen auffahren. Wegen Gegenverkehrs musste er zunächst halten, was die ihm folgende 47-Jährige aus Delmenhorst zu spät erkannte. Sie wich mit ihrem VW zwar noch nach rechts aus, kollidierte aber trotzdem mit dem Heck des Kleinwagens. Der VW kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab, der Kleinwagen wurde durch den Aufprall nach links in den Einmündungsbereich der B75 geschoben.
Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstanden Schäden in Höhe von etwa 7.500 Euro. Die Insassen blieben unverletzt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 21.10.2025 gegen 07:22 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Delmenhorst:
Polizei-News Delmenhorst, 20.10.25: Stadt Delmenhorst - Einbruch in Einfamilienhaus +++ Zeugenaufruf
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.