Polizei-News Gelsenkirchen, 20.10.25: Mehrere Fahrzeuge beschädigt - Zeugenaufruf
Die Polizei sucht Zeugen für eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Gelsenkirchen. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Gleich drei Autobesitzer meldeten sich bei der Polizei Gelsenkirchen, weil ihre Fahrzeuge im Zeitraum zwischen Freitag, 17. Oktober 2025, 21 Uhr und Sonntagnachmittag, 19. Oktober 2025, 14 Uhr beschädigt wurden. Die drei Autos waren alle auf dem Nattmannsweg in Ückendorf am Straßen-rand abgestellt. An jedem der Fahrzeuge stellten die eingesetzten Beamten mindestens einen beschädigten und luftleeren Reifen fest. Vermutlich wurde mit einem spitzen Gegenstand auf die Reifen eingestochen.
Die Polizei sucht nach Zeugen, die in dem besagten Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu dem oder den Tätern machen können.Informationen zum Sachverhalt nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter 0209 365 8212 oder die Kriminalwache unter 0209 365 8240 entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gelsenkirchen vom 20.10.2025 gegen 14:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Gelsenkirchen - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Polizei-News Gelsenkirchen, 20.10.25: Betrüger erbeutet mehrere tausend Euro
Polizei-News Gelsenkirchen, 20.10.25: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis
Polizei-News Gelsenkirchen, 20.10.25: Motorradfahrer in Bulmke-Hüllen schwer verletzt
Polizei-News Gelsenkirchen, 15.10.25: Erst Flucht, dann Angriff - Bundespolizei ermittelt
Polizei-News Gelsenkirchen, 14.10.25: Wohnungsbrand in einem Wohn- und Geschäftshaus
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.