Polizei-News Aldingen, 20.10.25: Unbekannter verursacht Schaden an geparktem Auto und flüchtet - Polizei sucht Zeugen
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Aldingen gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr hat ein Unbekannter im Lilienweg einen geparkten silbernen MG EHS beschädigt und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2.500 Euro.
Zeugen, die am Freitagnachmittag verdächtige Beobachtungen im Bereich des Lilienwegs gemacht haben oder Hinweise auf ein beschädigtes Auto geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Spaichingen unter Tel. 07424 9318-0 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 20.10.2025 gegen 13:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Ludwigsburg und Umgebung:
Polizei-News Ludwigsburg, 20.10.25: Vaihingen an der Enz - Fensterscheibe einer Apotheke beschädigt
Polizei-News Ludwigsburg, 20.10.25: Böblingen - Taschendiebstähle am Bahnhof
Polizei-News Ludwigsburg, 20.10.25: Herrenberg - Einbruch in der Innenstadt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.