Polizei-News Stadt Offenbach, 15.10.25: Roller-Fahrer kam nach Alleinunfall mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Stadt Offenbach. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Nach einem Alleinunfall am Dienstagabend, gegen 19.35 Uhr, in der Seligenstädter Straße wurde ein 72 Jahre alter Rollerfahrer mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der Mann aus dem Landkreis Offenbach die Seligenstädter Straße und kollidierte im Bereich der Ferdinand-Porsche-Straße aus bislang nicht bekannten Gründen mit einem erhöhten Bordstein einer dort befindlichen Fußgängerfurt. Im weiteren Verlauf stürzte der 72-Jährige von seinem blauen Piaggio-Roller und verletzte sich schwer. Er wurde erstversorgt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird insgesamt auf mehrere hundert Euro geschätzt.
Infolge der Unfallaufnahme war die Seligenstädter Straße in beide Richtungen in Höhe der Ferdinand-Porsche-Straße für den Verkehr gesperrt. Wir möchten Sie höflich bitten, sich unter der Rufnummer 069 8098-5100 auf der Wache des Polizeireviers in Offenbach zu melden, falls Sie Zeuge des Unfallgeschehens geworden sind.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südosthessen vom 15.10.2025 gegen 07:34 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Offenbach und der Region:
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.