Polizei-News Ulm, 14.10.25: Ehingen - Auf Pannenfahrzeug aufgefahren / Am Montag verletzte sich eine 71-Jährige bei einem Unfal bei Ehingen.

Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Ulm. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

Die 71-Jährige fuhr gegen 6 Uhr auf der B311 von Deppenhausen in Richtung Ehingen. Aufgrund eines technischen Defekts wurde ihr Fahrzeug immer langsamer und sie kam auf der Fahrbahn zum Stillstand. Ein 71-jähriger BMW-Fahrer erkannte den Ford wohl zu spät und fuhr auf diesen auf. Die Frau befand sich zu diesem Zeitpunkt vor ihrem Auto und wurde frontal von diesem erfasst. Hierbei schleuderte sie auf die Gegenfahrbahn. Beide Fahrzeuglenker verletzten sich leicht. Der Rettungsdienst verbrachte sie in umliegende Kliniken. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Der Verkehrsdienst Laupheim schätzt den Gesamtschaden auf etwa 40.000 Euro. Die B311 war während der Unfallaufnahme zeitweise voll gesperrt.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 14.10.2025 gegen 11:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Ulm und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.