Polizei-News Giessen, 13.10.25: STADT + LANDKREIS GIESSEN - Exhibitionist in der Sudentenlandstraße + Spiegel gestreift

Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Giessen. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

Gießen- Exhibitionist in der Sudentenlandstraße

Wegen Bedrohung und Exhibitionistischen Handlungen muss sich nun ein 22-Jähriger verantworten. Am Freitag (10.10.2025) hatte er gegen 11:20 Uhr in der Sudentenlandstraße die Hose heruntergelassen und sich entblößt. Als Passanten ihn ansprachen, trat er, ein kleines Messer in der Hand haltend, auf diese zu. Alarmierte Polizisten nahmen den in Gießen wohnhaften 22-Jährigen vorläufig fest. Er wurde in einem psychiatrischen Krankenhaus vorgestellt und dort aufgenommen.

Gießen-Leihgestern: Spiegel gestreift

Weil er an einer Engstelle in der Hauptstraße offenbar einem weißen Auto ausweichen musste, streifte am Freitagabend (10.10.2025) ein blauer Mazda einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Ford C-Max. Am Spiegel des Mazdas entstand ein 300 Euro teurer Schaden. Die Polizei sucht nun den Fahrer des weißen Fahrzeugs, der kurz anhielt, dann aber in Richtung Pohlheim-Watzenborn Steinberg weiterfuhr. Wer hat den Unfall um 20:43 Uhr mitbekommen? Wer kann Hinweise zum Unfallfahrer oder seinem weißen Pkw geben? Hinweise erbittet die Polizeistation Gießen Süd unter der Telefonnummer 0641-7006-3555.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mittelhessen vom 13.10.2025 gegen 14:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Gießen und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.