Polizei-News Kirkel, 13.10.25: Verkehrsunfallflucht in der Hauptstraße von Kirkel-Limbach
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Kirkel. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 12.10.2025, gegen 21:38 Uhr, ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht in der Hauptstraße in Kirkel-Limbach. Ein bislang unbekannter Verursacher kollidierte, unmittelbar vor der Einmündung Hauptstraße / Bahnhofstraße, mit einem geparkten BMW mit Homburger Kreiskennzeichen und beschädigte diesen.
Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallörtlichkeit in Richtung der Bahnhofstraße.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (telefonisch unter 06841-1060 oder per E-Mail PI-HOM@polizei.slpol.de) in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Homburg vom 13.10.2025 gegen 10:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Saarpfalz-Kreis - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Polizei-News St. Ingbert, 12.10.25: Zeugen nach Nötigung auf der BAB 6 gesucht!
Polizei-News St. Ingbert / Rohrbach, 09.10.25: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Polizei-News Homburg, 08.10.25: Verkehrsunfall mit Flucht an der Universitätsklinik in Homburg
Polizei-News Bexbach, 08.10.25: Versuchte Brandlegung in Bexbach
Polizei-News Bexbach, 08.10.25: Verkehrsunfall mit Flucht in Bexbach
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.