Polizei-News Blieskastel, 13.10.25: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz in Blieskastel
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Blieskastel gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 10.10.2025, zwischen 14:30 Uhr und 15:08 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Florianstraße in Blieskastel zu einer Verkehrsunfallflucht.Ein bislang unbekannter Unfallverursacher streifte beim Ausparken einen geparkten grauen Skoda Scala. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt in unbekannte Richtung vom Unfallort.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (telefonisch unter 06841-1060 oder per E-Mail PI-HOM@polizei.slpol.de) in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Homburg vom 13.10.2025 gegen 10:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Saarpfalz-Kreis - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Polizei-News St. Ingbert, 12.10.25: Zeugen nach Nötigung auf der BAB 6 gesucht!
Polizei-News St. Ingbert / Rohrbach, 09.10.25: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Polizei-News Homburg, 08.10.25: Verkehrsunfall mit Flucht an der Universitätsklinik in Homburg
Polizei-News Bexbach, 08.10.25: Versuchte Brandlegung in Bexbach
Polizei-News Bexbach, 08.10.25: Verkehrsunfall mit Flucht in Bexbach
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.