Polizei-News Hörstel, 10.10.25: Hörstel, Verkehrsunfallflucht, blauer VW beschädigt
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Hörstel gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Dienstag (07.10.) in der Zeit zwischen 08.40 Uhr und 16.15 Uhr ist es an der Straße Baumgarten zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen.
Ein blauer VW Taigo, der auf dem rechten Parkstreifen in Höhe der Hausnummer 6 parkte, wurde am Radkasten vorne links stark beschädigt. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Sachschaden auf 2.500 Euro. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle.
Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht aufgenommen und die Beamten suchen Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Pkw bzw. dem Fahrer geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Rheine 05971/9384215.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 10.10.2025 gegen 10:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Steinfurt - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Polizei-News Altenberge, 09.10.25: Altenberge, Brand in Scheune, Keine Verletzten
Polizei-News Ibbenbüren, 09.10.25: Ibbenbüren, Schulwegunfall, 8-jähriges Mädchen leicht verletzt
Polizei-News Altenberge, 09.10.25: Altenberge, 26-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Polizei-News Emsdetten, 09.10.25: Emsdetten, Kind durch Hund verletzt, Zeugen gesucht
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.