Polizei-News Ulm, 09.10.25: Gerstetten - Zu schnell unterwegs / Nebel war wohl unfallursächlich bei einem Unfall am Mittwochmorgen bei Gerstetten.
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Ulm. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Um 5.30 Uhr fuhr die 18-jährige VW-Fahrerin auf der L1164 von Gerstetten in Richtung Heldenfingen. Zu der Uhrzeit herrschte Nebel. Wohl zu schnell fuhr sie in eine Rechtskurve und kam nach rechts von ihrer Spur ab. Beim Gegenlenken verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Die junge Fahrerin kam nach links ab und im dortigen Wald zum Stillstand. Die Fahrerin hatte Glück und blieb unverletzt. Das Polizeirevier Giengen schätzt den Schaden am VW auf 3.000 Euro.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 09.10.2025 gegen 09:10 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Ulm:
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.