Polizei-News Kerpen, 08.10.25: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Frau
Die Polizei informiert über eine aktuelle Vermisstmeldung in Kerpen. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Bevölkerung wird um Mithilfe gebeten
Die Polizei Rhein-Erft-Kreis sucht mit einem Lichtbild nach einer als vermisst gemeldeten Frau (72) aus Kerpen. Umfangreiche Ermittlungen und Suchmaßnahmen nach ihrem Verbleib waren bislang erfolglos.
Ein Foto der Frau ist im Fahndungsportal der Polizei NRW veröffentlicht. Das Bild steht unter folgendem Link zum Download zur Verfügung: https://polizei.nrw/fahndung/182637
Die 72-Jährige sei zuletzt am Sonntagmorgen (5. Oktober) gegen 10.30 Uhr an ihrer Wohnanschrift in Brüggen gesehen worden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Vermisste aktuell in einer hilflosen Lage befinden könnte.
Die Gesuchte sei schlank und habe graue Haare. Welche Kleidung die Seniorin beim Verlassen ihrer Wohnanschrift getragen hat, ist derzeit unbekannt.
Hinweise nehmen die Beamten des Kriminalkommissariats 11 unter der Telefonnummer 02271 81-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen. Bei Antreffen der Gesuchten bitte unverzüglich die Polizei über den Polizeinotruf "110" kontaktieren.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Rhein-Erft-Kreis vom 08.10.2025 gegen 15:38 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Rhein-Erft-Kreis und Umgebung:
Polizei-News Brühl, 08.10.25: Alkoholisierter Autofahrer erscheint auf Polizeiwache
Polizei-News Bergheim, 08.10.25: Schockanruf - Seniorin wurde misstrauisch
Polizei-News Pulheim, 08.10.25: Scheibe eines Barbershops eingeschlagen - Zeugensuche
Polizei-News Bergheim, 07.10.25: Zeugensuche nach Raub auf Supermarktmitarbeiter
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.