Polizei-News Ulm, 07.10.25: Ulm - Am Steuer eingeschlafen / Am Montag verursachte ein 42-Jähriger in Ulm einen Verkehrsunfall.
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Ulm. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Gegen 21.45 Uhr fuhr der Mann mit seinem Opel in der Straße "Am Bleicher Hag" in Richtung Kienlesbergstraße. Den ersten polizeilichen Erkenntnissen nach, übermannte ihn wohl ein Sekundenschlaf. Deshalb erkannte er nicht, dass der VW vor ihm bremste. Er krachte in das Heck. Durch die Wucht des Aufpralls schob es den VW Polo gegen einen vorausfahrenden VW Golf. Der Unfallverursacher verletzte sich beim Unfall leicht. Der Rettungsdienst verbrachte ihn in eine umliegende Klinik. Der Opel und der VW Polo waren nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppdienst barg diese. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf etwa 30.000 Euro. Den 42-Jährigen erwartet nun eine Anzeige.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 07.10.2025 gegen 10:58 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus der Region Ulm:
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.