Polizei-News Nideggen, 06.10.25: Trunkenheitsfahrt endet mit hohem Sachschaden
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Nideggen. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein Sachschaden von 16000 Euro entstand in der Nacht zu Sonntag (05.10.2025) als eine Pkw-Fahrerin alkoholisiert einen Unfall verursachte.
Eine Zeugin war am Samstag (04.10.2025) gegen 23:30 Uhr von einem lauten Knall geweckt worden. Eine 44 Jahre alte Frau aus Kreuzau war offenbar mit ihrem Pkw auf der Rather Straße in Richtung Leversbach unterwegs gewesen. Auf Höhe der Hausnummer 120 verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einem geparkten Pkw.
Vor Ort ergaben sich Hinweise darauf, dass die 44-Jährige Alkohol konsumiert hatte, was sie gegenüber den Beamten auch einräumte. Daraufhin wurde sie mit zur Wache nach Kreuzau genommen, wo man ihr eine Blutprobe entnahm. Es entstand ein Schaden von etwa 16000 Euro.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Düren vom 06.10.2025 gegen 12:05 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Düren und der Region:
Polizei-News Langerwehe, 05.10.25: Alarmauslösung verscheuchte Einbrecher
Polizei-News Aldenhoven, 03.10.25: Verkehrsunfall bei Überholmanöver
Polizei-News Jülich, 03.10.25: Fußgängerin beim Ausparken übersehen
Polizei-News Niederzier, 02.10.25: Verkehrsunfall auf der K50 - zwei Personen leicht verletzt
Polizei-News Titz, 02.10.25: Frontalzusammenstoß im Einmündungsbereich - Zwei Frauen verletzt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.