Polizei-News Ludwigsburg, 06.10.25: Ehningen - Unfallflucht im Begegnungsverkehr

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Ludwigsburg gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

Ein 18 Jahre alter MINI-Lenker fuhr am Sonntag (05.10.2025), gegen 00.55 Uhr von der Bundesautobahn 81 aus Richtung Singen kommen an der Ausfahrt Ehningen ab, um auf die Kreisstraße 1077 zu gelangen. Dabei kam ihm ein noch unbekannter Fahrer eines schwarzen Peugeot mit Böblinger Zulassung (BB-) entgegen und geriet auf die Fahrbahn des 18-Jährigen. Dadurch touchierte der Unbekannte mit seinem Pkw den MINI. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro zu kümmern, fuhr der unbekannte Peugeot-Lenker weiter.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 07031 13-2500 oder per E-Mail an boeblingen.prev@polizei.bwl.de mit dem Polizeirevier Böblingen in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ludwigsburg vom 06.10.2025 gegen 11:10 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Ludwigsburg:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.