Polizei-News Bad Wünnenberg, 06.10.25: Versuchter Einbruch in Windkraftanlage
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Bad Wünnenberg gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Zwischen Freitag, dem 3. Oktober, 16.00 Uhr, und Samstag, dem 4. Oktober, 9.00 Uhr, wurde der Versuch unternommen, in eine Windkraftanlage am Sintfeld in Bad Wünnenberg einzubrechen. Die unbekannten Täter flohen in unbekannte Richtung.
Am Samstagmorgen wurde ein Einbruchsversuch bemerkt, woraufhin der Geschäftsführer der Wartungsfirma die Polizei informierte. Der oder die Täter hatten versucht, die Tür aufzuhebeln und sind in unbekannte Richtung geflüchtet. Es entstand Sachschaden. Wir möchten Personen, die möglicherweise relevante Informationen haben, höflich bitten, sich unter der Rufnummer 05251 306-0 bei der Polizei zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Paderborn vom 06.10.2025 gegen 09:36 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus der Region Paderborn:
Polizei-News Paderborn, 02.10.25: LEBEN - Polizei führte Drogen- und Alkoholkontrollen durch
Polizei-News Kreis Paderborn, 02.10.25: Kostenfreies Beratungsangebot zum Thema Taschendiebstahl
Polizei-News Paderborn, 02.10.25: Verkehrsunfall zwischen Kradfahrer und Pedelec-Fahrer
Polizei-News Paderborn, 30.09.25: LEBEN - 34 Verstöße bei Verkehrskontrollen festgestellt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.