Polizei-News Bergen auf Rügen, 02.10.25: Senioren erleidet schwere Kopfverletzungen nach Unfall mit Krankenfahrstuhl
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Bergen auf Rügen. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am gestrigen Mittwoch, dem 01. Oktober 2025, ereignete sich gegen 09:00 Uhr ein Verkehrsunfall in der Bergener Innenstadt.
Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr eine 84-jährige Deutsche die Bahnhofstraße aus Richtung Breitsprecherstraße in Richtung Markt mit ihrem Krankenfahrstuhl. Auf Höhe der Physiotherapie wollte sie wenden. Dabei fiel sie aus ungeklärter Ursache aus ihrem Krankenfahrstuhl und schlug sich den Kopf an einem Bordstein auf. Sie erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Neubrandenburg vom 02.10.2025 gegen 10:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Vorpommern-Rügen:
Polizeifahndung Ribnitz-Damgarten, 02.10.25: Öffentlichkeitsfahndung nach Straftäterin
Polizei-News Stralsund, 01.10.25: Vor Verjährung der Strafe verhaftet
Polizei-News Stralsund, 01.10.25: Lauben-Einbrecher - Aufgeräumt, dekoriert und bestohlen
Polizei-News Stralsund, 30.09.25: Betrunkener PKW-Fahrer wird bei Unfall leicht verletzt
Polizei-News Stralsund, 28.09.25: Polizeieinsatz in Stralsund
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.