Polizei-News Hildesheim, 01.10.25: Vermisstenfall in Bad Salzdetfurth

Eine Vermisstenmeldung wurde aktuell von der Polizei in Hildesheim gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Sina Schuldt

Bad Salzdetfurth (ras) Seit dem 30.09.2025 laufen intensive Suchmaßnahmen durch die Polizei Bad Salzdetfurth nach dem 86-jährigen Herrn Richter.

Herr Richter ist seit ca. 13:30 Uhr aus einer hiesigen Pflegeeinrichtung abgängig. Der Vermisste ist dement und desorientiert.

Herr Richter ist 175 cm groß und hat eine schlanke Statur. Bekleidet ist er mit einem blauen Wollpullover, einer schwarz-braunen Jogginghose und blauem, festen Schuhwerk.

Wer Hinweise zu dem Verbleib des Vermissten geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Bad Salzdetfurth unter der Tel. 05063/901-0 in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Hildesheim vom 01.10.2025 gegen 12:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Hildesheim und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.