Polizei-News Ulm, 01.10.25: Ochsenhausen - Am Zebrastreifen aufgefahren / Sachschaden entstand bei einem Unfall am Dienstag in Ochsenhausen.
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Gegen 6.30 Uhr hielt ein Lastkraftwagenfahrer an einem Fußgängerüberweg in der Memminger Straße an. Der 25-Jährige übersah auf Höhe einer Bushaltestelle einen Fußgänger, als dieser die Straße überqueren wollte. Eine 29-jährige Frau bemerkte dies leider erst im Nachhinein. Es scheint, als sei sie mit ihrem VW Transporter auf den Auflieger des stehenden Mercedes-Lkws aufgefahren. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Polizei aus Ochsenhausen hat den Unfall aufgenommen. Sie schätzt den Schaden an dem VW auf rund 12.000 Euro, den am Auflieger auf knapp 500 Euro. In diesem Fall musste der VW abgeschleppt werden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 01.10.2025 gegen 08:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus der Region Ulm:
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.