Polizei-News Güllesheim, 01.10.25: Mehrfache Nötigung eines Linienbusses
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Güllesheim gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 30.09.2025 gegen 18:35 Uhr kam es zunächst in der Raiffeisenstraße in Güllesheim zu einem Überholmanöver eines Linienbusses durch den Fahrer eines Transporters der Marke Fiat. Der Fahrer des Transporters bremste den Linienbus nachfolgend aus und blockierte diesem die Zufahrt zum Kreisverkehr in Güllesheim durch Querstellen des Fahrzeuges. An der Einmündung der B256 in die Neue Schulstraße in Horhausen blockierte der Fahrzeugführer die Fahrt des Linienbusses erneut durch Querstellen seines Fahrzeuges. Abschließend beleidigte der Fahrzeugführer den Fahrer des Linienbusses und entfernte sich.Gegen den bislang unbekannten Mann wird wegen Nötigung im Straßenverkehr und Beleidigung ermittelt.
Zeuge, insbesondere solche, die Angaben zum Sachverhalt oder Angaben zum Fahrzeugführer des Transporters der Marke Fiat machen können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus unter Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein vom 01.10.2025 gegen 01:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Altenkirchen (Westerwald) und Umgebung:
Polizei-News Gebhardshain, 30.09.25: Sachbeschädigung an Firmengebäude
Polizei-News Wallmenroth, 30.09.25: Ohne Fahrlaubnis unterwegs
Polizei-News Wallmenroth, 30.09.25: Körperverletzungsdelikt auf Oktoberfest
Polizei-News Betzdorf, 30.09.25: Beleidigung eines Helfers der Tunnelübung
Polizei-News Betzdorf, 30.09.25: PKW fährt auf Linienbus auf - zwei Verletzte
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.