Polizei-News Landkreise Verden & Osterholz, 30.09.25: Pkw gerät in Vollbrand++Einbruch in Container+
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Landkreise Verden & Osterholz. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
LANDKREIS VERDEN
+Pkw gerät in Vollbrand+Achim/A1. Im Bremer Kreuz kam es am Montagmittag, gegen 14.10 Uhr, zu einem Brand eines Pkw. Die 56-jährige Fahrerin des Mercedes kam von der A27 in Richtung Cuxhaven und wollte auf die A1 in Richtung Osnabrück fahren. Nach ersten Informationen bemerkte sie im Bremer Kreuz Qualm im Fahrzeuginneren und hielt unter der Überführung der A27 an. Nachdem sie ausgestiegen war, bemerkte sie Flammen im Motorraum und wählte den Notruf. Der Mercedes geriet im Verlauf in Vollbrand. Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, musste der Pkw abgeschleppt werden.
LANDKREIS OSTERHOLZ
+Einbruch in Container+Osterholz-Scharmbeck. In der Zeit von Sonntag auf Montag, zwischen 17 Uhr und 12.30 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in einen gesicherten Container eines Modelflugvereins im Garlstedter Kirchweg ein. Aus dem Container entwendeten sie verschiedene Gegenstände und flüchteten anschließend unerkannt. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen, können der Polizei Osterholz unter 04791-3070 mitgeteilt werden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Verden vom 30.09.2025 gegen 10:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.