Polizei-News Ulm, 30.09.25: Giengen a.d.Brenz - Vorfahrt missachtet / Am Montag erhielten zwei Personen Personen Verletzungen bei einem Unfall.
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Der Unfall ereignete sich gegen 9.45 Uhr. Die 21-Jährige bog von der B492 bei Hermaringen ab und wollte auf die Kreisstraße 3025 einfahren. Dabei übersah die Fahrerin des Audi einen Opel. Dessen 56-jährige Fahrerin fuhr in Richtung Hermaringen und konnte den Unfall nicht mehr vermeiden. Die Autos prallten zusammen. Bei dem Unfall erlitt die 21-Jährige schwere, die 56-Jährige leichte Verletzungen. Beide Frauen kamen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden an den nicht mehr fahrbereiten Autos wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 30.09.2025 gegen 10:27 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Ulm:
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.