Polizei-News Fockbek ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ), 24.09.25: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Fockbek gesucht
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Fockbek ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Montag, dem 22.09.25 wurde in der Zeit von 07.30 bis 13.30 Uhr ein auf dem Parkplatz des Fockbeker Rathauses abgestellter grauer Honda von einem unbekannten Pkw angefahren.
Der Honda wurde dabei an der rechten Fahrzeugseite erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort. Es dürfte sich um ein dunkles Fahrzeug gehandelt haben.
Die Polizei in Fockbek sucht jetzt nach Zeugen oder auch Hinweisgebern zu dem Unfall. Wer konnte den Unfall beobachten, wer kann Hinweise auf das flüchtende Fahrzeug geben?
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Fockbek unter der Rufnummer 04331208120.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neumünster vom 24.09.2025 gegen 12:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Rendsburg-Eckernförde und der Region:
Polizei-News Rendsburg, 21.09.25: Feuerwehr Hamdorf startet AED-Projekt zur Lebensrettung
Polizei-News Eckernförde, 18.09.25: PDNMS-Feuer in Speicherpassage in Eckernförde
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.