Polizei-News Delmenhorst, 24.09.25: Stadt Delmenhorst - Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Delmenhorst. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Hoher Sachschaden ist am Dienstag, 23. September 2025, gegen 13:15 Uhr, durch einen Verkehrsunfall in Delmenhorst entstanden. Personen wurden nicht verletzt.
Zur Unfallzeit befuhr eine 28-jährige Delmenhorsterin mit einem Kleinwagen die Bismarckstraße in Richtung Cramerstraße. In Gegenrichtung war ein 18-jähriger Delmenhorster mit einem Mercedes unterwegs. Er bog nach links in die Max-Planck-Straße ab und missachtete dabei die Vorfahrt der entgegenkommenden Frau. Sie prallte mit ihrem Kleinwagen frontal gegen die rechte Seite des Mercedes.
Beide Autos mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Es entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 9.000 Euro.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 24.09.2025 gegen 11:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Delmenhorst und der Region:
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.