Polizei-News Ulm, 24.09.25: Biberach - Vorfahrt missachtet / Etwa 10.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Unfalls am Dienstag in Biberach.
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Ulm. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Gegen 9.45 Uhr war eine 35-Jährige mit ihrem Nissan in der Wetterkreuzstraße unterwegs. Von dort aus bog sie nach links in die Mittelbergstraße ab, um in Richtung Stadtmitte zu fahren. An der Einmündung zur Mittelbergstraße, an dem die Vorfahrtsregelung durch Verkehrszeichen geregelt wird, achtete sie nicht auf eine 34-Jährige mit ihrem Skoda. Die befand sich auf der Vorfahrtstraße und kam von rechts. Im Einmündungsbereich stießen die Fahrzeuge zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei Biberach nahm den Unfall auf. Sie schätzt den Schaden an den fahrbereiten Autos auf jeweils 5.000 Euro.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 24.09.2025 gegen 11:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Ulm - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.