Polizei-News Münster, 23.09.25: Einbruch in Schule in der Aaseestadt - Polizei sucht Zeugen

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Münster gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Philip von Ditfurth

Unbekannte Täter sind in der Zeit von Freitagnachmittag (19.09.,16:30 Uhr) bis Montagmorgen (22.09., 06:10 Uhr) in eine Schule an der Bonhoefferstraße eingebrochen. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen.

Die Täter verschafften sich auf bislang unbekannte Weise Zugang in die Schule. Aus einem Büro entwendeten sie Bargeld und flüchteten anschließend unerkannt.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die Verdächtiges bemerkt haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Rufnummer (0251) 275-0 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Münster vom 23.09.2025 gegen 10:56 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Münster und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.