Polizei-News Rheine, 22.09.25: Rheine, Mobiles WC steht in Flammen, Zeugen gesucht

Ein Feuerwehreinsatz wurde aktuell von der Polizei in Rheine gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Feuerwehr für das Presseportal (Foto) Suche
Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Jennewein Photo

In der Nacht von Samstag (20.09) auf Sonntag (21.09.) ist um etwa 03.35 Uhr eine brennende mobile Toilette am Hessenweg gemeldet worden. Das WC stand zwischen der Lupinenstraße und der Waldmeisterstraße. Eine Zeugin hatte den Brand bemerkt und den Notruf gewählt. Bei Eintreffen der eingesetzten Beamten hatte die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten begonnen.

Wie der Brand entstanden ist, ist bislang unklar. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Wer Angaben dazu machen kann, wird gebeten, die Polizei in Rheine unter 05971/938-4215 zu kontaktieren.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 22.09.2025 gegen 12:04 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Steinfurt - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.