Polizei-News Apelern, 22.09.25: Kradfahrer schwer verletzt nach Alleinunfall
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Apelern. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Gav) Am Samstag, den 20.09.2025, gegen 16:35 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 442 in Apelern ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Motorrad.
Ein 68-jähriger Fahrer aus Sarstedt war mit seiner 79-jährigen Sozia in Fahrtrichtung Lauenau unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen erlitt der Mann vermutlich einen Krampfanfall, verlor die Kontrolle über das Krad und prallte gegen die Schutzplanke.
Die Sozia wurde leicht verletzt, der Fahrer schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Motorrad entstand Sachschaden. Für die Unfallaufnahme musste die B 442 voll gesperrt werden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Nienburg vom 22.09.2025 gegen 11:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Schaumburg:
Polizei-News Rinteln, 22.09.25: Mehrere Straftaten nach Verkehrskontrolle
Polizei-News Hagenburg, 22.09.25: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall
Polizei-News Auetal, 22.09.25: Pkw-Fahrer verunfallt alkoholisiert
Polizei-News Wiedensahl, 22.09.25: E-Scooter-Fahrer verunfallt alkoholisiert
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.