Polizei-News Metelen, 22.09.25: Metelen, Brand eines leerstehenden Hauses, Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Feuerwehreinsatz in Metelen. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Feuerwehr für das Presseportal (Foto) Suche
Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / MAK

In den frühen Sonntagmorgenstunden (21.09.) gegen 04.50 Uhr hat an der Kolpingstraße der Dachstuhl eines leerstehenden Einfamilienhauses gebrannt.

Die Feuerwehr löschte den Brand vollständig. Es ist niemand verletzt worden. Wie es zu dem Brand gekommen ist, ist bislang unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen. Wer Angaben zu dem Brand machen kann, wird gebeten die Polizei in Ochtrup unter 02553/9356-4155 zu kontaktieren.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 22.09.2025 gegen 11:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Nachrichten aus der Region Steinfurt:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.