Polizei-News Bad Gandersheim, 21.09.25: Zeugenaufruf nach einer Verkehrsunfallflucht
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Bad Gandersheim gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Kalefeld, Kreisstraße 403, zwischen den Ortschaften Kalefeld und Eboldshausen.
Zeit: Sonntag, 21.09.25, 14:30 Uhr
Ein bislang unbekannter Täter mit einem grauen Transporter befuhr die K403 von Eboldshausen in Richtung Kalefeld. In einer Linkskurve touchierte er einen entgegenkommenden gelben VW Transporter, wobei beide Außenspiegel beschädigt wurden.
Anschließend entfernt sich der Unfallverursacher vom Verkehrsunfallort, ohne sich um schadensregulierende Maßnahmen zu kümmern.
Zeuginnen und Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Bad Gandersheim unter 05382/95390.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Northeim vom 21.09.2025 gegen 17:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Northeim - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Polizei-News Uslar, 21.09.25: Verkehrsunfall - ohne Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinfluss
Polizei-News Uslar, 21.09.25: Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person
Polizei-News Northeim, 21.09.25: Fahrer eines E-Scooters unter Einfluss von Rauschmitteln
Polizei-News Northeim, 21.09.25: Verdacht gefährlicher Eingriff Straßenverkehr
Polizei-News Northeim, 21.09.25: E-Scooter-Fahrer fährt auf und flüchtet
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.