Polizei-News Uslar, 21.09.25: Verkehrsunfall - ohne Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinfluss

Eine Verkehrskontrolle wurde aktuell von der Polizei in Uslar gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Verkehrskontrolle für das Presseportal (Foto) Suche
Verkehrskontrolle für das Presseportal Bild: Adobe Stock / benjaminnolte

Die 16-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit einem PKW Skoda die Wienser Straße in Richtung ortseinwärts. In Höhe der Blumenstraße beabsichtigte diese abzubiegen. Dies gelang ihr nicht und sie fuhr geradeaus gegen eine Grundstücksmauer. Die Fahrzeugführerin blieb hierbei unverletzt.

Da die 16-jährige nicht im Besitzt einer Fahrerlaubnis war und zudem unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand, wurden Strafverfahren eingeleitet.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2.000EUR.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Northeim vom 21.09.2025 gegen 16:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Northeim - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.