Polizei-News Verletzter Fahrradfahrer in Olsberg, 21.09.25: Olsberg
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Verletzter Fahrradfahrer in Olsberg. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Samstag gegen 15:30 Uhr kam es zu einem Zwischenfall, bei dem ein 54-jähriger Mann aus Rathenow in Olsberg auf der Steinstraße mit seinem Fahrrad verunglückte.
Wir möchten höflich darauf hinweisen, dass der Bereich der Unfallstelle durch eine starke Neigung der Straße gekennzeichnet ist.
In einer Rechtskurve kam der Mann von der Straße ab und prallte in einen Zaun. Dabei zog er sich leider schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis vom 21.09.2025 gegen 08:08 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.