Polizeifahndung Balve, 20.09.25: Rücknahme der Vermisstenfahndung
Die Polizei informiert aktuell über die Rücknahme einer Vermisstenmeldung in Balve.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Wie die Kreispolizeibehörde Märkischer informiert, wurde eine Vermisstenmeldung zurückgezogen. In der Mitteilung der Polizei heißt es:
"Bezugsmeldung:
POL-MK: Suche nach vermisstem Senior vom 20.09.2025 - 09:33 (gelöscht)
Wanderer haben den Vermissten vor wenigen Minuten im Bereich Schieberg gefunden und Rettungskräfte alarmiert. Der Gesuchte ist ansprechbar und bei Bewusstsein. Eine Rettungswagenbesatzung kümmert sich nun um den Senior. Die Polizei stellt die Suche ein und dankt allen Hinweisgebern."
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Märkischer vom 20.09.2025 gegen 17:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Märkischer Kreis und Umgebung:
Polizei-News Lüdenscheid, 19.09.25: 65 statt 30 km/h - Fahrverbot
Polizei-News Iserlohn, 19.09.25: Fahrer unter Drogen oder ohne Versicherung
Polizei-News Hemer, 19.09.25: Feuer in alter Halle - Diebstahl aus Pkw - Umarmt und bestohlen
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.