Polizei-News Wesel, 20.09.25: Öffentlichkeitsfahndung nach einem vermissten 39-jährigen Mann aus Duisburg
Ein Raubüberfall wurde aktuell von der Polizei in Wesel gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die Polizei ist auf der Suche nach einem 39-jährigen Mann aus Duisburg.
Dieser wurde am gestrigen Tag um 19:00 Uhr als vermisst gemeldet. Zuletzt bestand Kontakt gestern Abend gegen 22:30 Uhr. Es gibt Anzeichen dafür, dass sich der Vermisste möglicherweise in einer psychischen Ausnahmesituation befindet.
Der Mann ist circa 185 cm groß und trägt vermutlich dunkelblaue Jeans, ein olivgrünes T-Shirt und graue Schuhe der Marke Adidas mit roten Streifen.
Die Polizei hat mit großem Aufwand nach dem Vermissten gesucht. Dabei wurden ein Polizeihubschrauber und Flächen- bzw. Personenspürhunde eingesetzt. Leider hat die Suche bislang nicht zum Auffinden des Vermissten geführt.
Die Suchmaßnahmen dauern derzeit an.
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, wo sich der Mann aktuell aufhält. Wir sind auch für Hinweise auf andere Sachverhalte sehr dankbar.
Sollten Sie Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes haben, können Sie diese gerne telefonisch unter 0281 107 1122 oder auf einer der Polizeiwachen im Kreis Wesel mitteilen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Wesel vom 20.09.2025 gegen 13:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Wesel und der Region:
Polizei-News Dinslaken, 20.09.25: Verbranntes Essen führt zu Feuerwehreinsatz
Polizei-News Wesel, 19.09.25: Voerde - Zeugen einer Unfallflucht gesucht!
Polizei-News Hamminkeln, 19.09.25: Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.