Polizei-News Ulm, 19.09.25: Giengen a.d. Brenz - Bus und Laster stoßen zusammen / Zu einem Unfall kam es am Mittwoch in Giengen.
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Gegen 13.30 Uhr fuhren ein Bus und ein MAN Laster in der Burgstraße aufeinander zu. Aufgrund der nicht ausreichenden Fahrbahnbreite kolliderten die beiden Fahrzeuge im Bereich der Außenspiegel miteinander. Dabei klappte der Außenspiegel am Laster nach innen und der dortige Spiegel löste sich. Das Fahrzeugteil flog durch die geöffnete Fensterscheibe des Lasters. Dabei erlitt der 60-jährige Laster Fahrer leichte Verletzungen. Ein Rettungsdienst war nicht notwendig. Sachschaden entstand in Höhe von mehreren hundert Euro.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 19.09.2025 gegen 11:04 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Ulm - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Polizei-News Ulm, 19.09.25: Warthausen - Verdächtiges Trockenfutter mit Fleisch am Waldrand entdeckt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.